Ferienwochen

Als Kirchgemeinde bieten wir eine Gemeindeferienwoche und eine Ferienwoche für Pensionierte (ü65) an, in der Regel abwechslungsweise alle zwei Jahre.

Gemeindeferienwoche

Die Gemeindeferienwoche – das Ferienerlebnis für die ganze Familie und Einzelpersonen! Unsere Kirchgemeinde besteht aus vielen verschiedenen Gruppen: Da gibt es neben der Gottesdienst-Gemeinde die Gemeinschaft der Memory- und der Domino-Kinder, des Cevi, des e-motion, der Hauskreise, der Chöre usw. Jede Gemeinschaft hat ihren eigenen Stil und Auftrag – das soll auch so sein. Und doch ist es schön, sich auch einmal über die Gruppen und Generationen hinweg kennenzulernen und eine gemeinsame Freizeit zu erleben.
Die nächste Gemeindeferienwoche findet vom 2. bis 9. August 2025 im Hotel Casa Moscia in Moscia TI statt. Weitere Infos folgen.

Zäme i d'Ferie ü65

Miteinander eine Ferienwoche verbringen: In schöner Umgebung und ungezwungener Gemeinschaft; mit einem Wort zum Tag und Ausflugsmöglichkeiten; mit Spielen und Liedern, Geschichten oder Bildern am Abend. Die vorbereiteten Programmpunkte sind Angebote; die Teilnahme daran ist freiwillig. Die nächste Ferienwoche findet vom 2. – 7. September 2024 im Hotel Seeblick in Davos statt. > Flyer (PDF)