Kirche Kunterbunt

Kirche Kunterbunt - frech und wild und wundervoll

Unter „Kirche Kunterbunt“ versteht sich eine frische Ausdrucksform von Kirche. Sie hat Kinder bis ca. 12 Jahre und ihre Bezugspersonen gemeinsam im Blick. Es ist also kein neues Kinderprogramm. Vielmehr entdecken hier Ältere und Jüngere gemeinsam neu den christlichen Glauben.

Kirche Kunterbunt startet mit einer einladenden Willkommens-Zeit. Danach folgt die Aktiv-Zeit mit bunten Stationen zu verschiedenen Interessen, gefolgt von der Feier-Zeit mit Musik, Theater und kreativer Verkündigung. Den Abschluss bildet die Essen-Zeit, die zu fröhlicher Tischgemeinschaft einlädt. Jede Kirche Kunterbunt steht dabei unter einem Thema oder einer biblischen Erzählung.

Herzliche Einladung also zu dieser charmant chaotischen „Auszeit“ vom Alltag! Gemeinsam feiern wir die Gegenwart Gottes, erleben Gemeinschaft, geniessen das Essen und entdecken, wie kreativ wir sind.

Schnupperangebot von Kirche Kunterbunt: Am Schulanfangsgottesdienst, 18. August 2024, um 10 Uhr, in der Kirche

Kontakt: Pfarrerin Sarah Glättli

Kirche Kunterbunt – frech und wild und wundervoll

Herzliche Einladung zum Gottesdienst für Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahre und zum anschliessenden, gemeinsamen Essen.

Flyer herunterladen

Kirchgemeindehaus